Stellenangebot von
EAB Elektrotechnik GmbH

Kontakt

Otto-Lilienthal-Str. 1
49134 Wallenhorst

Tel.: 05407/ 81 68 - 0
Fax: 05407/ 81 68 - 30

E-Mail schreiben
zur Website

Zurück zur Übersicht

Praktikum als Elektroniker (w/m/d)


Wir bieten Praktika für den Beruf Elektroniker (w/m/d) Fachrichtung Automatisierungstechnik in Wallenhorst an.

 

Du hast die Möglichkeit einen Einblick in die Vielfältigkeit des Schaltanlagenbaues zu bekommen. Hier werden Sonderlösungen für die verschiedensten Industriebereiche gefertigt. Natürlich lernst Du auch uns als Betrieb und die Kollegen besser kennen. Diese stehen Dir immer für Fragen rund um die Ausbildung und den Beruf mit Rat und Tat zur Seite.

 

Dein Profil:

- Gute Schulnoten in Mathe und Physik

- Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis

- Gute Auffassungsgabe

- Teamorientiertes arbeiten

 

Du kannst bei uns Dein Schulpraktikum durchführen. Es besteht aber auch die Möglichkeit während oder außerhalb der Ferien ein freiwilliges Praktikum bei uns zu absolvieren.

Für Rückfragen und Terminabsprache steht Dir Veronika Lauxtermann unter der Rufnummer 05407/ 81 68 – 38 gerne zur Verfügung.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Deiner Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und dem letzten Schulzeugnis.

 

Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen!

Jetzt per E-Mail bewerben