Die KH App fürs Handy
Jetzt kostenlos verfügbar im Apple oder Play Store.

Förderkreis
Innungsbetriebe Handwerk e.V.

Preisträger

Vorstellung und Berichterstattung über die aktuellen Preisträger

 

Preisträger 2021

Haustechnik Erpenbeck - GLA-WEL - stahlotec

stahlotec Video

Gute Noten in der Berufsschule, Berichtsheft des Monats oder der "Azubi-Flitzer" und der "Metall-Schlitten", alles das sind besondere Akzente, die im Bereich der Ausbildung vom Chef Christian Neyer gesetzt werden. Mit diesen innovativen Projekten erhielt die Firma den Förderpreis 2022.

GLA-WEL Video

Prozesse zu analysieren und sie aus Sicht des Kunden zu optimieren, das ist eines der Erfolgsrezepte der GLA-WEL GmbH aus Melle. Als zertifiziertes, inghabergeführetes, mittelständiches Familienunternehmen beschäftigt die Firma rund 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für seine besonderen Konzepte hat das Unternehmen jetzt den Förderpreis des Förderkreises Innungsbetriebe Handwerk e.V. erhalten.

Haustechnik Erpenbeck Video

Ein junger Chef, sein Team etwa im gleichen Alter, seine Arbeitszeitmodelle modern und felxibel. Damit führt Simon Erpenbeck seine Firma und dafür erhielt er den Förderpreis 2022. Das Geheimnis seines Erfolges? Das Ziel aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sei die Zufriedenheit des Kunden...