Eine starke Gemeinschaft

Aktuelles aus dem Handwerk
Gut informiert mit der Kreishandwerkerschaft Osnabrück
Lösungsorientierung statt Problemfixierung
WIGOS, die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Osnabrücker Land mbH bietet ein Kompaktseminar zum Beschwerdemanagement an.
Mittwoch, 27.04.2016, 14 -18 Uhr in Bad Laer
Preis pro Person 99,-€ zzgl. MwSt
Reklamationen werden in Unternehmen gemeinhin als Problem gesehen: Preisnachlass, Nachbesserung und/oder verprellter Kunde. Scheinbar ist jede Lösung mit negativen Konsequenzen für das Unternehmen verbunden. Dabei sind Reklamationen und Beschwerden immer auch Lernchancen für das Unternehmen.
Sie enthalten die Informationen, die Ihr Unternehmen braucht, um auch zukünftig marktgerecht mit einem exzellenten, kundenorientierten Service agieren zu können. Gleichzeitig festigt eine kompetente und kundennahe Reklamations- und Beschwerdebehandlung die Beziehung und ermöglicht lebenslange Umsätze mit diesem Kunden. In dem Seminar „Gekauft ist gekauft!“ arbeiten Sie an der Verbesserung der Servicequalität sowie der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit. Sie lernen, wie Sie schwierige Situationen mit schwierigen Gesprächspartnern meistern. Praxisnahe Übungen machen Sie fit für schwierige Gespräche. Sie lernen, engagierte Arbeit zu leisten ohne sich unnötig aufzuregen bzw. zu ärgern.
Die Einzelheiten sowie das Anmeldeformular finden Sie HIER.
Jetzt kostenlos verfügbar im Apple oder Play Store.