Die KH App fürs Handy
Jetzt kostenlos verfügbar im Apple oder Play Store.

Eine starke Gemeinschaft

Aktuelles aus dem Handwerk

Gut informiert mit der Kreishandwerkerschaft Osnabrück

 
Zurück zur Übersicht

Seminargebäude der KH erhält einen persönlichen Fußabdruck

Fliesen- und Natursteinleger-Innung Osnabrück-Emsland gestaltet KH-Fliese

Mit einer individuell gestalteten Fliese der Fliesen- und Natursteinleger-Innung Osnabrück-Emsland erhielt das neue Seminar-Gebäude der Kreishandwerkerschaft Osnabrück seinen ganz persönlichen Fußabdruck. Die Fliese mit dem typischen KH-Logo ziert nun den Eingangsbereich des neuen Gebäudes, das passend zum „Haus der Innungen“ den Namen „Haus der Seminare“ tragen wird.

Obermeister Markus Heuger (2. v. re.) übergab die Fliese im Namen der Innung an die Kreishandwerkerschaft Osnabrück, die schließlich von Matthias Epping (Fliesen Epping, Quakenbrück) (2. v. lks.) im Eingangsbereich eingelassen wurde. Über die besondere Aufmerksamkeit der Fliesen- und Natursteinleger-Innung Osnabrück-Emsland freuten sich Hauptgeschäftsführer Thorsten Coch (lks.) und Geschäftsführerin Susanne Schlüter (re.) besonders.

 

Foto: Larissa Gorskowski