SEMINAR BUCHEN

OneNote

Referent: J. Reimann

Seminarbeschreibung:

OneNote ist Ihr digitales Notizbuch von Microsoft. Und ist die perfekte App, um so gut wie alle Arten von Notizen perfekt zu organisieren. Doch es kann noch viel mehr: es ist ein entscheidender Helfer, papierlos und mobil zu arbeiten.

OneNote ist auf jedem PC vorhanden, aber viele kennen es kaum oder nutzen es nicht in vollem Umfang. Immer mehr Menschen entdecken OneNote für sich und nutzen das professionell und produktiv im Business.

Zielgruppe:

Für alle, die digitaler arbeiten wollen und ihre Selbst- und Teamorganisation mit OneNote spürbar verbessern möchten.

OneNote-Versionen:

2010, 2013, 2016, 2021 Microsoft 365, Windows 10 App

Inhalte:

Grundlagen (Desktop-Vollversion / Windows 10 App / App auf dem Handy + Tablet), Integration in MS TEAMS, Aufbau einer guten Struktur

Tipps & Tricks & Power Tipps, Suchfunktion, Export, Senden, Optionen

Zusammenarbeit und Abgrenzung zwischen Outlook und OneNote

ToDo´s in OneNote: ja oder nein?

Einsatz und Abgrenzung zu anderen digitalen Werkzeugen,

Vorstellung von über 25 Einsatzmöglichkeiten und Musterlösungen,

Meetings (vorher – während – danach)

Mini-Wikipedia (ich selbst und im Team)

Personal, Vertrieb, Projekte, Events, Termine

Lernmethode:

Lernspaß durch Umsetzung LIVE, kurzweilige Vorträge, Erfahrungsaustausch, Visualisierung, Video´s

Highlight:

Wir setzen 2-3 Projekte „live“ um und sind direkt im Wissenstransfer. Wir kombinieren an dem Tag Theorie & Praxis, indem wir auf Ihre echte OneNote-Umgebung zugreifen

Seminarkosten: 295 €

Seminar Details
Datum
15.02.2023
Beginn
09:00 Uhr
Ende
17:00 Uhr
Adresse
Haus der Seminare, Am Schölerberg 8, Osnabrück
Anmeldeschluss
*Sie erhalten nach Eingang der Anmeldung zu der Veranstaltung eine Anmeldebestätigung und die dazugehörige Rechnung. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird die Anmeldung nach Eingangsdatum berücksichtigt. Sollte eine Teilnahme daher nicht möglich sein, erfolgt eine Rückmeldung. Ich nehme zur Kenntnis, dass im Falle einer Stornierung bis zu fünf Tage vor Beginn eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25,00 € fällig wird und bei einer sonstigen Stornierung die volle Teilnahmegebühr entsteht, sofern sich kein Ersatzteilnehmer finden lässt.