SEMINAR BUCHEN

Mitarbeitergewinnung 2.0

Referent: Raphael Dessau

Ein spannendes Event „Wie Mitarbeitergewinnung 2023 im Handwerk funktioniert“…

An diesem Abend geht es zwei Stunden darum, wie du als Unternehmer endlich wieder qualifizierte Bewerbungen für deine offenen Stellen erhältst. Die Profis der newgen AG präsentieren dir in exklusiver Runde innovative Lösungen und geben Handlungsempfehlungen, die du im Anschluss direkt umsetzen kannst.

Einfach anmelden und vorbeikommen. Von Profis für Profis.

Solltest du schon im Vorfeld irgendwelche Fragen zu dem Event haben, melde dich gerne direkt bei Raphael Dessau von der newgen AG, Tel. 0171/3002472.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Seminarkosten: 49,00 €

Seminar Details
Datum
01.03.2023
Beginn
17:00 Uhr
Ende
20:00 Uhr
Adresse
Haus der Seminare, Am Schölerberg 8, Osnabrück
Anmeldeschluss
*Sie erhalten nach Eingang der Anmeldung zu der Veranstaltung eine Anmeldebestätigung und die dazugehörige Rechnung. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird die Anmeldung nach Eingangsdatum berücksichtigt. Sollte eine Teilnahme daher nicht möglich sein, erfolgt eine Rückmeldung. Ich nehme zur Kenntnis, dass im Falle einer Stornierung bis zu fünf Tage vor Beginn eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25,00 € fällig wird und bei einer sonstigen Stornierung die volle Teilnahmegebühr entsteht, sofern sich kein Ersatzteilnehmer finden lässt.