90 Jahre Averdiek + Recker GmbH

Den 90. Geburtstag nahmen Titus Recker und sein Team zum Anlass zu feiern. In der Lager- und Ausstellungshalle gab es einen illustren Festabend mit Musik und Buffet.

Auf dem Foto übergibt KH-Hauptgeschäftsführer Thorsten Coch (re.) die Ehrenurkunde für das Geschäftsjubiläum an Titus Recker (lks.) und Lennart Recker (mittig). “Qualität und Liebe zum Handwerk – das ist offenbar der Erfolgsgarant für 90 Jahre Averdiek + Recker. In diesem Sinne darf ich gratulieren und die herzlichsten Glückwünsche aussprechen.”, so Coch.

Titus Recker in 3. Generation ist seit 1999, also 24 Jahre bereits, Lehrlingswart der Dachdecker-Innung. Eine stolze Leistung. Lehrlingswarte an sich, vor allen aber auch Titus Recker, engagieren sich damit für die Berufsausbildung und das Prüfungswesen in ganz besonderer, exponierter und vor allen Dingen vorbildlicher Art und Weise. Die Firma Averdiek + Recker ist bekannt für ehrenamtlichen Einsatz. Thorsten Coch erinnerte an Karl Recker, der viele Jahre Obermeister der Innung war. Auch Lennart Recker ist seit 2021 im Gesellenprüfungsausschuss ehrenamtlich aktiv.

 

Foto: Bianka Graham